meine philosophie

sei ehrlich, denn das zahlt sich im leben irgendwann aus.
oder anders ausgedrückt: die entstehungsgeschichte von fusswerbung.de...

vor langer zeit habe ich die webseite www.fussphantasie.de ins leben gerufen. meine intention war es damals, eine alternative zu den hunderten von fußseiten zu schaffen, die das thema fußerotik zu etwas normalem macht und nicht mit lollilutschenden pornogirlies in verruf bringt.

leider ist das ja heute in unserer gesellschaft immer noch so, daß man sich als fußliebhaber outet und die angst groß ist, für "unnormal" befunden zu werden.
nun, jedenfalls war fussphantasie geboren, wurde immer größer und hat sich stetig weiterentwickelt, mit meiner ganz eigenen handschrift versehen und immer mit respekt den frauen gegenüber bedacht. auch habe ich darauf verzichtet, den besucher zu ärgern, denn ich habe weder werbung noch versteckte cash-links eingebaut - transparenz war für mich das ständige gebot.
kurze zeit nach dem start kam dann ein rudimentärer shop dazu, der mir die kosten für die ganzen projekte und die ausrüstung zumindest teilweise erleichtert hat. so ging das dann einige zeit, bis ich mir einen eigenen server bei 1&1 mieten mußte, den shop runderneuerte, ihm sozusagen einen professionellen touch verliehen habe, und erfreue mich nun an einer beständigen kleinen nebeneinnahme, die meine arbeit und die laufenden kosten weitestgehend finanziert.
so weit, so gut.

mir schweben aber für die zukunft einige dinge vor augen, die ich gerne realisieren möchte und dafür brauche ich kapital. immer wieder lese ich von vielen gut besuchten seiten, daß sie einen großteil ihrer liquidität durch werbung beziehen. was läge also näher, als meiner maxime untreu zu werden und fussphantasie mit werbung zu spicken? gut besucht ist die seite ja...
richtig: es liegt nicht nahe, denn ich möchte mir nicht untreu werden und mein vertrauen verspielen. ich will dort weiterhin die geniale ruhe bewahren und möchte auch weiterhin auswählen, wen ich auf fussphantasie verlinke und wen nicht. nebenbei bemerkt: diese arroganz haben nur die wenigsten seiten im netz ;-) aber mir gefällt das so.
um diesem dilemma zu entgehen, kam mir dann die idee: ich brauche mehr besucher, also muß ich mich wild verlinken. kapital wird benötigt, also brauche ich werbung. und um dem ganzen die krone aufzusetzen: ich spreche es auch noch aus!

das war die geburtsstunde für fusswerbung.de!